28.11.2019 Neuaufstehertreff

Liebe Aufständische, liebe Sympathisanten von aufstehen,

Am 2. November waren wir unter dem Motto „Dein Recht schenkt Dir keiner – deshalb aufstehen! auf der Straße. Hier erfahrt Ihr mehr: https://aufstehen-dresden-umland.de/02- … aufstehen/ Aber außer der Erkenntnis, dass unser angeblicher Sozialstaat seinen Namen nicht verdient, gibt es noch weitaus mehr Themen, die uns umtreiben. Zum Beispiel Umweltfragen, demokratische Mitbestimmung durch die Bürger und die fortlaufende Kriegsgefahr direkt vor unserer Haustür. Möchten wir nicht alle der nächsten Generation eine lebenswerte und unzerstörte Welt hinterlassen? Lasst uns dafür aufstehen!

Du möchtest mit uns zusammen außerparlamentarisch für eine faire und bessere Gesellschaft eintreten? Dann laden wir Dich recht herzlich zu unserem nächsten Neuaufstehertreff ein. Wer noch nicht bei uns aktiv ist, erfährt hier, wer wir sind, wie und woran wir gerade arbeiten und wie wir uns organisieren. Aus unserer Themengruppe Sozialstaat wird es einen Vortrag zum Thema Hartz IV geben. Danach möchten wir mit Euch zu diesem und anderen Themen ins Gespräch kommen.

Unser nächster Neufaufstehertreff findet am Donnerstag, den 28. November 2019, 19:30 Uhr im Pianosalon (Coselpalais, 1. Obergeschoss), An der Frauenkirche 12, 01067 Dresden statt.

Schreibe einen Kommentar